Nanny Erfahrungsaustausch

Hast du Lust, dich mit anderen Nannys zu treffen und über deinen Berufsalltag auszutauschen? Suchst du vielleicht einen Rat? Am 29. Februar 2020 findet im SRK Kanton Zürich, in Winterthur ein nächstes Treffen statt. Bist du dabei? Genauere Angaben und die Anmeldung findest du hier.

Nannys fördern die frühe Sprachbildung

Wie können wir Kinder im Vorschulalter im Alltag sprachlich unterstützen? Wie lernen sie von unserem Vorbild und voneinander? Hast du dir diese Fragen auch schon gestellt? Das SRK Kanton Zürich, in Winterthur bietet am 1. Februar 2020 einen Kurs zu diesem Thema an.Genauere Angaben zu diesem Kurs und die Anmeldung findest du hier

Neu erschienen: 25 Kurzfilme zur frühen Sprachbildung

«Lerngelegenheiten für Kinder bis 4» ist ein Projekt der Bildungsdirektion des Kantons Zürich -  insgesamt gibt es 65 Kurzfilme über frühkindliches Lernen. Hier zu den Kurzfilmen

Nanny Lehrgang am SRK

Das SRK Kanton Zürich bietet allen Nannys und denen, die es gerne werden wollen einen Lehrgang Nanny SRK Kanton Zürich © an. An 8 Kurstagen erfährst du ganz vieles zu unterschiedlichen Aspekten der Arbeit als Nanny. Zudem ist der Austausch mit anderen Interessierten sehr spannende und lehrreich.  Am 21. Februar 2020 startet ein neuer Lehrgang Nanny. Bist du interessiert? Genauere Angaben und die Anmeldung findest du hier.