Du bist Nanny und liebst deine Arbeit mit den Kindern. Du magst die Vielseititgkeit und die Herausforderung, die dir diese Aufgabe bietet. Du suchst Gleichgesinnte, mit denen du über deinen Alltag austauschen kannst.
Hast du Fragen im Zusammenhang mit deiner neuen Stelle? Suchst du nach neuen Bastelideen oder nach anderen Freizeitbeschäftigungen? Oder haben sich deine Arbeitsbedingungen im Laufe der Zeit geändert? Hast du seit Jahren den gleichen Lohn und weisst nicht ob du über eine Lohnerhöhung sprechen sollst?  Möchtest du den Eltern, deinen Arbeitsgebern, etwas sagen und weisst nicht wie?

Wir biieten zu mehren Themen Dokumente oder eine Beratung an. Zudem organisieren wir in der Region Zürich und Olten NannyPoints.

Wir sind alles Nannys und können uns gegenseitig helfen. Nur gemeinsam sind wir stark und können unsere Interessen in der Öffentlichkeit vertreten.

Als Mitglie kanst du im Internenbereich die Dokument selber einsehen oder downloaden und hast Gelgenheit, zu erfahren, welche Nanny ganz in der Nähe arbeitet.