Du bist Nanny und liebst deine Arbeit mit den Kindern. Du magst die Vielseititgkeit und die Herausforderung, die dir diese Aufgabe bietet. Du suchst Gleichgesinnte, mit denen du über deinen Alltag austauschen kannst.
Hast du Fragen im Zusammenhang mit deiner neuen Stelle? Suchst du nach neuen Bastelideen oder nach anderen Freizeitbeschäftigungen? Oder haben sich deine Arbeitsbedingungen im Laufe der Zeit geändert? Hast du seit Jahren den gleichen Lohn und weisst nicht ob du über eine Lohnerhöhung sprechen sollst?  Möchtest du den Eltern, deinen Arbeitsgebern, etwas sagen und weisst nicht wie?

Wir sind alles Nannies und wir können uns gegenseitig helfen. Nur gemeinsam sind wir stark. Aus diesem Grund haben sich ein paar Nannies zusammengeschlossen. Zudem wollen wir die Interessen aller Nannies in der Öffentlichkeit vertreten.

Wir haben zu mehreren Themen Dokumente erstellt. Als Mitglied findest du diese unter Downloads im Mitgliederbereich. Nicht-Mitlglieder können eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Gegen einen Kostenbeitrag werden wir dir das Dokument per Post zusenden.