Liebe Mitglieder

Der Erfa 'Nähe und Distanz in der Familie' musste leider vorläufig abgesagt werden. Wir versuchen ein neues Datum zu finden.

 

Liebe Nannys

Wir starten dieses Jahr mit dem ersten NannyPoint in Olten. Neben einem Gastreferat zum Thema 'Suchtprävention' bleibt auch Zeit, über persönliche Fragen oder Anliegen zu sprechen. Bist du dabei?

Für März können wir Euch folgende Kurse empfehlen:

Am 2. März findet der Erfahrungsaustausch SRK im SRK Zürich, in Winterthur statt.

Am 9. März lädt der Verein Elternbildung Baden zu einem Elternbildungstag ein. Es gibt dort Workshops zu verschiedenen spannenden Themen, die uns Nannys genauso interessieren. Zudem ist es eine gute Möglichkeit mit Eltern einmal anders ins Gespräch zu kommen.

Am 30. März efahren Nannys, die Kleinkinder betreuen  spannendes zum Thema Kinderschlaf. Ein Angebot des SRK Zürich, in Winterthur

Weitere Anlässe und Kurse findet Ihr in unserer Agenda unter dem jeweiligen Monat.