Die Nanny ist schon seit Jahren aus dem Alltag vieler Familien nicht mehr wegzudenken. War sie früher nur in finanziell gut situierten Familien anzutreffen, so kümmern sich Nannys immer häufiger um die Kinder des Mittelstandes. Seit Anfang Jahr sind nun auch Politik und Medien auf diese Betreuungsform aufmerksam geworden. Der Vorstand des NannyVerein Schweiz durfte schon verschiedene Male Fragen beantworten. 

21. Oktober 2019 Tele Z: In Reporter: Nannys - Arbeit im Unsichtbaren

18. Oktober 2019 Tages Anzeiger: Ausbeutung der Nanny

9.Oktober 2019 Radio SRF: in 'Heute Morgen'  und im 'Regional Journal Züricih Schaffhausen' Beitrag zur Arbeitssituation der Nanny  

5. Oktober 2019 Blick: Nanny-Boom in Schweizer Städten

12. März 2019 SRF 10vor10-Beitrag: Der Nanny-Boom

2/2019 Beitrag in 'wir eltern': Mary Poppins kehrt zurück

 

Als Nannys sind wir weiterhin aktiv und möchten ein Bindeglied zwischen Nanny und der Öffentlichkeit bleiben. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!